Bali Tara Wochenende für Frauen vom 02.12.-03.12.2017

Bali Tara Wochenende für Frauen

Finde Deine Göttin in Dir

 

*möchtest Du wissen wie es ist, mit gleichgesinnten Frauen zusammen zu sein die auch mehr vom Leben wollen?

*möchtest Du wissen, wer Du unter gleichgesinnten Frauen bist?

*möchtest Du wissen wie es ist, authentisch unter gleichgesinnten Frauen zu sein?

*möchtest Du wissen wie es ist, sich von gleichgesinnten Frauen spiegeln zu lassen oder selbst ein Spiegel für die anderen zu sein?

*möchtest Du wissen wie es ist, mit gleichgesinnten Frauen auch anders zu sein?

 

Dann komm in unseren Kreis und verbindet Dich mit uns! An diesem Wochenende werden wir uns unseres weiblichen Potentials bewußt. Nicht nur mit uns selbst sondern auch in Verbindung mit unserem weiblichen Gegenüber. Dabei werden uns viele Techniken zur Verfügung stehen: Yogaasanas, Mitgefühl und die Herzensenergie zur Integration der weiblichen Intuition in Form von Visualisierungen, Meditation, Chakrenarbeit und Chanten (Mantren singen), Sharing und Dyadenarbeit. Dieses Wochenende wird ganz im Zeichen der Schönheit Balis sein. Dieser Workshop ist für alle Frauen offen.

WER:                          Tanja Hummel, Systemisch Buddhistischer Life & Business Coach

WANN:                       02.12. bis 03.12.2017 jeweils von 10-18 Uhr
WO:                             In Bewegung, Rüttenscheider Str. 166, 45131 Essen
ANMELDUNG:          sofort unter info@tanjahummel.com
KOSTEN:                    180 EUR